top of page
  • markus.jakob

AL beim Stadtradeln 2024 mit offenem Team dabei

Es ist wieder soweit – das Stadtradeln steht vor der Tür! Vom 17. Juni bis zum 07. Juli 2024 haben wir erneut die Möglichkeit, gemeinsam in die Pedale zu treten und ein starkes Zeichen für den Klimaschutz zu setzen. Als Alternative Liste Oppenheim e.V. sind wir auch in diesem Jahr mit einem offenen Team dabei und laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns für eine nachhaltige Zukunft einzutreten.

Nach dem großartigen Erfolgen in den vergangenen Jahren blicken wir voller Vorfreude auf das diesjährige Stadtradeln. Unser Team-Kapitän Markus Jakob freut sich darauf, wieder zahlreiche Mitradelnde zu begrüßen und gemeinsam Kilometer für Kilometer für das Klima zu sammeln. Denn jede Fahrt mit dem Rad bedeutet nicht nur aktive Bewegung und frische Luft, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur Reduzierung von CO2-Emissionen.

Das Motto für das Stadtradeln 2024 lautet daher: "Gemeinsam für eine grüne Zukunft!" Denn gemeinsam können wir viel erreichen – sei es beim Schutz unseres Klimas, bei der Förderung der Gesundheit oder bei der Stärkung des Zusammenhalts in unserer Gemeinde.

Lasst uns also gemeinsam in die Pedale treten und zeigen, dass Oppenheim fest hinter einer nachhaltigen Mobilität steht! Egal ob Jung oder Alt, Gelegenheitsradler oder passionierte Radfahrer – jede und jeder ist herzlich willkommen, sich unserem Team anzuschließen und ein Teil dieser großartigen Initiative zu sein.

Aufsatteln für eine grüne Zukunft – seid dabei!

 

Mit radelnden Grüßen,

Das Team der Alternativen Liste Oppenheim e.V.

 

Unser Team auf www.stadtradeln.de findest du unter:

Rheinland-Pfalz

-> Verbandsgemeinde Rhein-Selz im Landkreis Mainz-Bingen

-> AL Oppenheim e.V. (Offenes Team)

 

oder unter diesem Link

 

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AL beim Stadtradeln 2023 mit offenem Team am Start

Bald heißt es wieder „Ab auf’s Rad und das Auto stehen lassen!“. Vom 12.06. bis zu 02.07.2023 findet das diesjährige Stadtradeln statt....

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page