top of page
  • markus.jakob

AL beim Stadtradeln 2023 mit offenem Team am Start

Bald heißt es wieder „Ab auf’s Rad und das Auto stehen lassen!“. Vom 12.06. bis zu 02.07.2023 findet das diesjährige Stadtradeln statt. Die Alternative Liste Oppenheim e.V. ist wie immer mit einem offenen Team am Start. Nach einem hervorragenden 2ten Platz im Jahr 2022 würde sich der Team-Kapitän Markus Jakob wieder über zahlreiche Mitradelnde freuen. "Es wäre toll, wenn wir in diesem Jahr wieder viele Bürger und Bürgerinnen zum Radfahren animieren könnten!", so Markus Jakob.


Deshalb gilt in diesem Jahr das Motto: "Aufsatteln fürs Klima!“


Wer im Wettbewerb der Teams möglichst viele Radkilometer zurücklegt, wird bereits mit seinen gefahrenen Kilometern zum Vorbild, fördert seine Gesundheit und senkt die CO2-Emissionen.

Wer in dem für alle Interessierten und Radbegeisterten offenen AL-Team mitradeln möchte, ist herzlich eingeladen und kann sich mit dem Team-Koordinator Markus Jakob (markus.jakob.39@gmail.com, Tel.: 0152-28904970) in Verbindung setzen. Jeder Kilometer zählt!

Weitere Infos auf unserer Interseite www.al-oppenheim.de oder unter www.stadtradeln.de.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page