top of page
  • markus.jakob

AL-Radtour: Gemütliche Fahrradtour durch Rheinhessen


Foto: Markus Jakob

Die AL lud im Zuge des Stadtradelns, am Sonntag den 02.07.2023, zu einer gemütlichen Radtour ein. Bei bestem, leicht windigem Fahrradwetter trafen sich 10 Teilnehmer in Oppenheim. Die 35 km lange Strecke führte über den Rhein-Radweg nach Eich zur Eisdiele „La Fontana“, wo es zwischenzeitlich die ersehnte Abkühlung gab. Nach einem leckeren Eisbecher oder Eiscafe ging es fröhlich weiter über Mettenheim zurück nach Oppenheim. „Es hat mich sehr gefreut, das einige der Einladung gefolgt sind und bei der Radtour dabei waren. Wir werden dies definitiv wiederholen!“, resümiert AL-Vorstand und Koordinator Markus Jakob.



Foto: Heike Schiener

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AL beim Stadtradeln 2024 mit offenem Team dabei

Es ist wieder soweit – das Stadtradeln steht vor der Tür! Vom 17. Juni bis zum 07. Juli 2024 haben wir erneut die Möglichkeit, gemeinsam in die Pedale zu treten und ein starkes Zeichen für den Klimasc

コメント


bottom of page